Mon-Son: 16:00 - 22:00 Uhr

Workshops

Gemeinsam lernen in der Gruppe

 

Bei einem Workshop habt ihr die Möglichkeit mit anderen Fotobegeisterten von mir zu lernen.
Das tolle daran ist, dass ihr euch auch gegenseitig mit euren bisherigen Erfahrungen austauschen könnt.
Mir ist es wichtig, dass ich euch den ganzen Workshop über zur Seite stehen kann und euch hilfreiche Tipps geben kann.
Deshalb achte ich auch genau darauf, dass es nicht zu viele Teilnehmer sind und ich somit auf jeden von euch eingehen kann.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einem Workshop sehen und einen einzigartigen Tag zusammen verbringen.

  • 04/05/19

    Mai

    Ausgebucht: Apfelblüte

    Workshop Altes Land

    Ort: 21789 Wingst Zollbaum
    Investition: 199€


    Mehr Infos

  • 08/09/18

    September

    Ausgebucht: Bodensee

    Image description

    Ort: 88048 Fischbach (bei Friedrichshafen)
    Investition: 189€


    Mehr Infos

Logo

Dein persönlicher Herzensmoment, denn jedes Foto erzält eine Geschichte

Workshops


Meine Kontaktdaten

Shooting im Bereich Hamburg, auf Anfrage deutschlandweit.
Email: info@horsebeat.de